Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr hattet alle etwas Urlaub und konntet ein wenig die Sonne geniessen, die ja ab und an mal da war. 

Trotz Sommerpause habe ich heute ein kleines bisschen Inspiration für euch. 

Für Doro‘ s Challenge hatte ich Lust mit meinen Thinlits Blütenpoesie zu spielen. Die Farben wurden vorgegeben und schon ging ich an’s Werk. Zur Challenge kommt ihr hier.

Meine Interpretation sieht folgendermaßen aus…

Man muss nicht immer einen Grund haben, um jemanden eine Karte zu schicken, oder? Das dachte ich mir jedenfalls und nahm den Spruch aus dem Set An dich gedacht. 

Mehr Zeit habe ich mal wieder nicht, also Schluss für heute. 

Bis bald

Eure Holli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s